Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
H e r z l i c h  W i l l k o m m e n  i m  F o r u m 4 F r i e n d s  ~  ..you'll have FUN, 0f c0urse!..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 knuddels.at
Seiten 1 | 2
gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

02.03.2007 22:22
Adminwahl Antworten

Angeblich findet die nächste Wahl in knuddels.at nach den Wahlen von .de und .ch statt. Wann genau, ist noch nicht bekannt.

Stellt sich wer von euch auf?
Ich weiß nicht, ob ich nochmal teilnehmen soll..

Ich würd auf jeden Fall Zita wählen, wenn sie sich aufstellen lässt :P

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

02.03.2007 22:31
#2 RE: Adminwahl Antworten

Wieso weißt du nicht, ob du antreten sollst, Didi?
Du hast genug Erfahrungen, Hausverstand für das Amt.
Dir fehlt nix!

PS: 1x war ich ja aufgestellt, aber zur Examenszeit lag ich im Bett :|
PPS: Admin sein hat nur Nachteile ;) .. das heißt, ich nehme nicht daran teil.

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

02.03.2007 22:35
#3 RE: Adminwahl Antworten

Achso :/
Naja, beim Examen war mein Laptop komplett kaputt..

Ja, hast eh recht xD
Aber lustig wärs schon.
Und überhaupt: manche greifen einfach überhaupt nicht durch oder viel zu wenig! Da gehört schon einiges geändert.
Mh, es ist aber so, dass ich dann vll so wie unsere HZAs (w) werd.. also keine Zeit hab! Und das wär natürlich schlecht.. und überhaupt: Wer würde mich denn überhaupt wählen? Bzw. würde ich das Examen überhaupt bestehen? :[

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

02.03.2007 22:40
#4 RE: Adminwahl Antworten

Ach, die scheiß Technik
Sie lässt dann einen dann im Stich,
wenn man sie benötigt!

Naja, lustig xD .. Jede/r kriecht in deinen Arsch! < Schlimmste
das 2. Schlimmste ist, dass du von den Nichtschleimern gehasst wirst..
die Antischleimer (Freunde) sind dann schwer aus den zig Leuten rauszuerkennen!
Oh ja, das stimmt! Manche Admins leisten so gut wie gar nichts!
Naja.. eig. ist es ja klar, dass man nicht immer Zeit hat,
und gerade am Anfang muss es hart sein.
Wer dich wählen würde? Ich kenn' da jemanden!! x) & noch andere (schau dir dein Profil dort an!;))
Du kennst dich aus im Chat, hast Hausverstand, bist zig Monate CM, hast viel durchgemacht - wo liegt das Problem das Examen zu bestehen?

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

02.03.2007 22:49
#5 RE: Adminwahl Antworten

Ja, aber soll ich mir das wirklich antun? *lach

Du hast mit jedem Argument recht.. x)
Total viele Schleimer, genauso viele Hasser + die Freunde vernachlässigt (durch die Arbeit als Admin) sicherlich auch sehr.
Naja, vll würde mich wer wählen, aber das Examen, welches ich hatte (anschauen hab ichs mir ja können rofl, bekam auch n paar Punkte^^) war nicht so einfach.. Klar, wenn die Technik problemlos geklappt hätte, hätte ich auf jeden Fall viiiel besser abgeschnitten (soweit ich das jetzt beurteilen kann), aber es ist ja auch blamierend, wenn mans dann nicht schafft.. x)

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

02.03.2007 22:56
#6 RE: Adminwahl Antworten

Sicherlich klingt, als wäre es nicht fix, aber ich kann dir versichern,
dass manche Admins (keine Namen nennen will) immer i-wie abwesend sind,
um den chattern zu helfen bzw. zu stoppen (~meine ausdrucksform ist mies, ich weiß x)),
aber es gibt auch welche, die haben immer zeit für dich,
die multitalkingpeople.
oh ja, du hättest um einiges besser abgeschnitten. aba vl ist es ja bessa so,
wann man nicht admin wird - es hat so oder so ein 'böses' ende.
wenn man admin ist, kommen die schleimer ausm eck, lässt die freunde manchmal länger warten (manchmal vl zu lang), kriegst viele notrufe - technkikprob: pc/laptop steckt x)...und und und
wannst examen nicht bestehst, dann hasts eben nicht geschafft..

naja.. eig. ist es ja nicht blamierend.
man erhält ja a nummer, & niemand weiß, welche nr. du hast.
in den spalten, in welchen deine erreichten punkte eingetragn sind, siehst du nur,
ob si alle gut abgschnitt ham - wie's halt ausganga isch. wea wie schlecht oda wi guat war,
kann eig. eh niemand sagn..

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

02.03.2007 23:03
#7 RE: Adminwahl Antworten

Ja eh, da hast du recht, nur alle Freunde fragen einem dann.. Aber im Endeffekt hast du ja recht, aus der "näheren" Umgebung von meinen Freunden machen sowieso keine (oder äußerst wenige) mit und da ist es ja auch nicht fix, ob der/die dann auch wirklich durchkommt.

Ich würd mich auf jeden Fall total bemühen vieles besser zumachen, als die Vorgänger. Genauso wie ich auch immer darauf achten würde, dass meine Freunde nicht zu "kurz" kommen.. Das würd/werd ich euch echt allen versprechen!

Aber naja, ich sag nicht, dass Knuddels fad wird, nein, das nicht, aber manche gehen mich so an. Diese ganzen Prolos in U14 und Wien z.B. Ich find deren Sprache einfach so schrecklich. Sie sollten, statt in Knuddels Süchties zu sein, lieber mehr für die Schule machen . Na, echt sorry, aber ihre Ausdruckweise, ihre Unkenntnis und dann noch ihre komische Gangster-B****-Schrift ^^ - schockiiiiiernd! o.o Echt nicht mehr Deutsch. Wahnsinn...

Und die ganzen Cheater - über die kann man sich ja nur aufregen - denen würd ich sofort ne Permasperre geben, aber auch bei den 2. Nicklern in Wordmix würd ich stärker durchgreifen.

Doch - was würden die User dann für einen Eindruck von mir bekommen?
Die "braven" würden mich schätzen,
aber die, die immer gegen Regeln verstoßen, würden andere auf mich hetzen, da hätte ich nur Probleme..

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

02.03.2007 23:11
#8 RE: Adminwahl Antworten

Das glaub ich dir, aber ich möchte nicht sagen, dass es momentan Admins gibt, die ihr Amt nicht sehr gut meistern..

OMG - da hast du Recht! .. Wer freiwillig in U14 reingeht, oder Wien - oder sogar schon Knuddels, dem bahnt ein Schrecken!
Man könnte dort einführen, dass das ständige Abwechseln von Groß & Kleinschreiben verboten ist. Gegen das q & solche 'Buchstaben' kann man eh nix machen..

OMG, ja die Cheater, he. Sie sollten eig. eh einführen, dass es keine Punkte mehr gibt für Wordmix..
In Mix & Hangman gibts eh schon keine Punkte mehr & in einen dieser Channel zu sein & seine 'Runden' drehen, macht volle Spaß!
Gogo, Didi!

Es gibt viele 'brave' & 'unartige' Chatter.. & glaub' mir, die Guten sind doch stärker!

PS: Zur nächsten Adminwahlen lassen sich eh auch einige aufstellen, denen man das Adminamt sofort geben könnte, ohne ein Examen zu schreiben!

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

02.03.2007 23:22
#9 RE: Adminwahl Antworten

Das sollte man echt einführen! xD
Ist ja echt ein Wahnsinn, was und wie die Kinder (und auch ältere^^) von heut' so schreiben..

Ja, ääh, also bei meinem Namen ist das so als, naja, kA, halt mal was "Anderes" >> gurQae
Es ist nicht, weils ein Trend ist, genauso wenig wie ich ab jetzt jedes q großschreiben werd - NEIN!

Mh, also die Wordmixpunkte find ich schon cool.. aber wenn das mit dem Cheaten so weitergeht, dann muss man sich schon etwas einfallen lassen! Ja eh, Hangman und Mix ist ja auch noch weiterhin lustig und ein Vorteil ist ja auch, dass da jetzt nicht so viele (Süchties) sind :)

Stimmt, es gibt immer gute und unartige User.. solange die Mehrheit noch guten Willens ist, passts ja *g*

Genau, es könnten manche sofort Admin werden bzw. bleiben (baerli find ich schon angagiert). Aber andere?? Omg, stell dir vor so ein 13,14 oder gar 15-jähriges Mädl aus U14 mit 4 CM-Monaten wird von ihren Prolo-Freunden gewählt, macht das Examen.. Achso - Gedankenblitz - sie würde das Exmanen mit ihrer 1) Art, 2) Schrift, 3) Klugheit ^^ und 4) Verständnis niemals packen, oder? ^^
Okay, also diese vll nicht, aber so gewisse Schleimer könnten dem Chat "gefährlich" werden.. wegen Ausnutzen und so. Weil ich denen nämlich schon zutrauen würde, dass sie das Examen bestehen.

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

02.03.2007 23:23
#10 RE: Adminwahl Antworten
Also, ich mein jetzt mit meinem ersten Argument nicht, dass ich mich nicht zu den Kindern zähl, sondern zu den Erwachsenen oder so, die alles wissen xD aber äh, ich kann von mir selbst ja schon behaupten, dass ich nicht so wie diese Wien + U14-Leute bin oder? oO

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

02.03.2007 23:28
#11 RE: Adminwahl Antworten

ROFL.. ja!! x)

Ja, baerli zählt dazu. ROFL - du nimmst mir meine Gedanken weg. Wir haben die selbe Wellenlänge ~~~..
Es gibt ja Gerüchte, dass einige momentane Admins gar nicht selbst das Examen geschrieben haben, sondern damalige Admins bzw. noch jetzige Admins. - Gerüchte = Nicht immer die Wahrheit.

Du zählst zu den Ältaren - passt? x)
Ich mein, es gibt nicht wirklich jmd. den man erwachsen nennen kann. Solch eine Person würde ja in keinem Chat regelmäßig chatten?

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

02.03.2007 23:33
#12 RE: Adminwahl Antworten

LOL :D

Omg, das hast du gehört? rofl - wär ja echt fair :P Aber, wie du gesagt hast, Gerüchte sind Gerüchte.

Äh, ja ich zähl mich selbst schon dazu.. mir fällts jetzt auch schon ur auf, dass ich nicht mehr zu den "Jüngsten" zähl..
Aber echt, vor zwei Jahren im Oktober hab ich mit Knuddels begonnen - da war ich 12 - also echt bei der Gruppe der Jüngsten (da gabs ja noch nicht die 10 und 11-jährigen Freaks^^) und letztes Jahr - bis 2006 im Juni (hihi ~ da hab ich ja Geburtstag xD) war ich 13 und da galt ich auch als eine der Jüngsten, zumindest im Stammis. Und nun? Bin ich 14. Und seh jeden Tag die 10, 11, 12 und 13 jährigen Kinder.. was sie für Scheiß machen und äh, wie viel Zeit sie verschwenden

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

02.03.2007 23:37
#13 RE: Adminwahl Antworten

Naja, wir sind ja auch nicht gerade besser.
Wir verschwenden unsre Zeit ja auch im Chat?
Wenn jmd. sagt, er geht nur mehr wegen Friends on..
sollte man dieser Person Glauben schenken?
Man könnte ja den Kontakt immer noch per MSN, ICQ
oder whatever halten.
Ich geh eig. nur Knuddels, wegen #1 Friends, #2 Ganz witzige Games.
Das wars eig. eh schon..

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

02.03.2007 23:41
#14 RE: Adminwahl Antworten
Ja, schon. xD
Aber ich find den Chat einfach toll und bringe Plex und Holgi (und alle andren, was beim Erstellen dabeiwaren) echt viel Lob und Respekt entgegen..
Ich hab jetzt nicht so viel Zeit und ich nehme mir sie auch für den Chat nicht. Ist halt mal so.. In den Ferien und am Wochenende mag ich mich auch mal entspannen - klar, mal mit Knuddels aber auch oft ohne.
Mh, deshalb komm ich auch wegen den Friends on. Aber ich bin kein Süchti, der seine ganze Freizeit verschwendet und alle Knuddelsspiele spielt und viel "erreichen" will, wie Rosen (kaufen ~ natürlich), Kisses (das Selberkissen find ich ja am lächerlichsten) und die ganzen Ränge..

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

02.03.2007 23:44
#15 RE: Adminwahl Antworten

Oh ja. Die 'Profil-Aufpuscher' sind Süchtis.
Die leben ja schon praktisch im Chat.
I-wie wissen die nicht, dass das alles virtuell ist.
Also - das Aufpuschen vom Profil, was bringt das einem was??
Das zeigt doch nur, dass man ein Süchti ist.
Sie können nicht mehr unterscheiden, was Realität & Fiktion ist..

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

Seiten 1 | 2
 Sprung  

counter gratis     
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz