Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
H e r z l i c h  W i l l k o m m e n  i m  F o r u m 4 F r i e n d s  ~  ..you'll have FUN, 0f c0urse!..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Danke an...
Roo ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 20:59
... mich selbst (und gegebenenfalls auch an meine Freunde) Antworten
Ja richtig gelesen, hier könnt ihr mir für meine Arbeit im Forum danken

Denn wo wäre das Forum ohne mich?

Ohne meinem Spam und dem Spams meiner Freunde (die ich hier in die Community geholt habe) hätten wir hier nur halb soviele Beiträge. Ich und meine Homies sorgen täglich dafür, dass die User hier Unterhaltung auf höchstem Niveau präsentiert bekommen. Ich sag nur "Grey's Anatomie"

Ich möchte hier nicht im Selbstlob ersticken (oder vielleicht doch?), denn der Dank gebührt zum großen Teil auch meinen Freunden. Ohne Gegenleistungen zu verlangen oder zu zögern kamen sie hierher. Leute, Freunde wie euch find ich in meinem ganzen Leben nicht mehr

Doch in Zeiten heiteren Stumpfsinns gibt es immer wieder einzelne Personen *Hust* Blumpli *hust* die anderen ihren Spaß nicht gönnen. Die dagegen sind, dass ein Lächeln die Runde macht. Und ich frage "Wieso". Wieso dürfen pubertierende Menschen in ihrem besten Alter nicht den verdienten Spaß haben, den sie später nie wieder haben werden? Wieso sollten wir diese "Goldene Zeit" verschwenden mit dem Gedanken an Regeln? Wieso...

Und nun frage ich euch, die hochgeschätzte Userschaft:

War das wirklich so nervend? Hat es euch kein einziges Mal zum Schmunzeln gebracht, wenn wir den Aki aufgrund seiner perversen Veranlagung verarscht haben? Konntet ihr nicht darüber Lächeln, wie wir in dem Vorstellungsthread von Becki darüber diskutiert haben, wer wieviel von Österreich bekommt? Oder wie sich der Phips und der Mex ohne irgendwelchen Grund gestritten haben?

Ist die Community tatsächlich so ernst geworden? Dieses Forum besteht aus 0 und 1. Ist euch das so wichtig? Wenn ja, dann tuts mir für euch leid...

Doch was bezwecke ich mit dem Ganzen hier? Damit ihr nun, nachdem ihr das alles auch von meinem Standpunkt gesehen habt, eurer Wut oder eurem Dank oder sonst etwas freien Lauf lassen könnt. Schreibt wie ihr darüber empfindet. Ich und meine Freunde werden auf eure Antworten eingehen.

Jeder kann sich äußern (Außer der Eric, der versteht keinen Spaß... Scherz )
TheCrusader ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 19:57
#2 RE: ... mich selbst (und gegebenenfalls auch an meine Freunde) Antworten

thank you, thank you, thank you, you're far too kind ^^

naja... gern geschehen ^^ macht mir ja meistens auch spaß ^^

Roo ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 19:41
#3 RE: ... mich selbst (und gegebenenfalls auch an meine Freunde) Antworten
Hach ja, lieber Admin,
versteckst dich hinter den Anonymität des Internets um hier Kritik an mir und meinen Freunden zu üben. Möglicherweise traust du dich hier mit deinem wahren Usernamen (Obwohl es bei 2 Admins wohl nicht so schwer sein wird, den richtigen zu finden) dazu zu bekennen.

Vielleicht solltest du zuerst sagen, wen du mit "ihr" meinst. Ich fühl mich zwar angesprochen, aber sicher ist sicher. Ich denke einfach, das sollte klargestellt sein. Alles was ich jetzt noch schreibe, bezieht sich auf den Gedanken, dass du mit "ihr" mich und meine Freunde meinst (Hier der kurze Originaltext: Forum is richtig scheisse gwordn, seits ihr nur mehr insider witze reißts, bei denen eh niemand mitkommt. Der Rechtschreibung nach kann ich mir schon denken, wer das verfasst hat, aber ich denke, ich halt jetzt besser mal die Klappe )

Aber zurück zum Thema:
Ich finde es furchtbar feige, dass du dich nicht öffentlich zu deiner Kritik bekennst. Ein Paradebeispiel für Unsicherheit. Aber bitte, wenn das der Weg ist den du einschlagen willst, ich wollte ja nur helfen.

Zudem empfinde ich es als nicht richtig, wenn du keine konkreten Beispiele dafür nennst was wir falsch gemacht haben. Außer "Insiderwitze" gibt uns dein Post keinen Aufschluss darüber. Ich kanns mir zwar denken, aber mal schauen, ob wir den selben Gedanken haben.

Aber jetzt mal kurz was ich vom Forum halte:

Soviel Oberflächlichkeit auf einem Haufen hab ich selten gesehen. Die Tatsachen sind, dass ich in diesem Forum so manche Gemeinheit ertragen musste. Ja, manche Schläge waren definitiv unter der Gürtellinie. Es gab Threads bzw. PN in denen ich mich fast schon angegriffen fühlte, oder verarscht wenn man so will. Und so tat ich das einzig sinnvolle: Ich lud meine Freunde ein. Leute, mit denen ich reden konnte. Ich musste mir genauso dämliche Sprüche anhören, aber ich wusste mich zu wehren. Und das Tat ich ja auch. Wenn ihr mit dem Ergebnis unzufrieden seid, schön, das war wahrscheinlich mein letzter Beitrag in dieses Forum. Ich geb zu teilweise hab ich das Forum zugemüllt. Aber ich steh dazu. Ich hab nie was anderes behauptet.

Aber wenn jetzt irgendwer daherkommt und mich kritisiert, versteh ich es einfach nicht. Mein Spam begann schon vor über nem Monat, aber jetzt kommt plötzlich jemand drauf, dass ihm der Scheiß hier nicht passt. Ein bisschen spät, findet ihr nicht? Ich hätte damals schon aufgehört, aber von euch fand keiner dem Mut zu sagen, was der traurige Rest von euch dachte. Und nun ist es nunmal zu spät und ihr seid nicht unschuldig.

Soviel dazu was ich von diesem Forum halte. In Nachhinein wärs mir lieber wenn ich nie ins Forum gekommen wäre, aber damalig Umstände ließen nicht viele Möglichkeiten offen. Aber ich bereue es. Ich bereue es jemals Leute wie euch hier kennengelernt zu haben. Aber eines darf ich nicht vergessen. Ich hatte mit meinen Freunden eine wahnsinnig geile Zeit hier, daher schließe ich meinen Beitrag mit folgendem Satz:

I never knew me a better time and I guess I never will.


Jetzt könnt ihr ja raten aus welchem Song das ist...
Ultraki ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 19:50
#4 RE: ... mich selbst (und gegebenenfalls auch an meine Freunde) Antworten

WORD!!!

gurQae »»
 Sprung  

counter gratis     
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz