Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
H e r z l i c h  W i l l k o m m e n  i m  F o r u m 4 F r i e n d s  ~  ..you'll have FUN, 0f c0urse!..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Rund ums Forum
Seiten 1 | 2 | 3
E-Masterboy Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 162

15.02.2007 21:15
Fragen Antworten

falls ihr Fragen zum Forum habt, stellt sie hier. Ihr werdet eine Antwort bekommen.

Love is in the air!

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

16.02.2007 16:49
#2 RE: Fragen Antworten

Ich habe eine Frage, was das Profil betrifft:

Wieso kann man selbst reinschreiben, wie viele Rosen, Geschenke or sonstiges erhalten hat?
Sollte das nicht automatisch eingetragen werden, sobald man so etwas bekommt? :x

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

E-Masterboy Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 162

16.02.2007 16:58
#3 RE: Fragen Antworten

Das tragen nur die Admins ein, wer Manipulationen vornimmt, wird bestraft!

Love is in the air!

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

16.02.2007 17:02
#4 RE: Fragen Antworten

Genau, uns ist das schon aufgefallen und wir haben uns auch viele Gedanken darüber gemacht, aber, wie Eric schon sagte, wird Manipulation bestraft.

Das Support-Team hat uns nämlich leider mitgeteilt, dass in nächster Zeit nicht vorgenommen wird, dass man als Admin Felder einstellen kann, die nur Admins bearbeiten können.

Danke trotzdem für den Hinweis, Zita
Du bist die Erste, der das aufgefallen ist und uns das gesagt hat.

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

16.02.2007 17:03
#5 RE: Fragen Antworten

Ah, ok Eric -grins-

Und was habt ihr euch als Strafe ausgedacht?
Oder wird das nicht preisgegeben? :x

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

E-Masterboy Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 162

16.02.2007 17:11
#6 RE: Fragen Antworten

Wisst ihr wie man ein neues Thema eröffnet?

Ihr klickt auf ein Forum und dann oben rechts steht "Neues Thema" oder so! Klickt einfach oben rechts.

Love is in the air!

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

16.02.2007 17:17
#7 RE: Fragen Antworten
Öh, haben wir uns eigentlich noch nicht überlegt. Aber im Moment kann man es ja noch sehr gut überprüfen, also wird das in der nächsten Zeit (hoff ich ) nicht passieren. Wenns dazu kommt, bzw. wenn das einem User auffallen sollte, dass jemand sein Profil verändert hat, soll er uns das auf jeden Fall sagen und wir werden dann dementsprechend vorgehen.

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

16.02.2007 18:55
#8 RE: Fragen Antworten

Mh, hab' mir gedacht, dass ihr jmd. "anheuern" könnt', der dann den "Job" hat, sich die Profile anzusehen.

Vielleicht ist es auch möglich, dass die Admins befugt sind, zu sehen, wer zuletzt sein Profil geändert hat.
Also, dass die Admins eine Liste öffnen können, wo alle zuletzt geänderten Profile aufgelistet sind..
und sobald ein Admin sich das Profil angesehen hat, wird der Nick von der Liste gelöscht.

Wär' nur ein Vorschlag, kA obs möglich ist, aber ihr könnts mirs ja sagen

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

16.02.2007 18:57
#9 RE: Fragen Antworten

Ja, super Idee! :D

Ich frag mal, ob man das einstellen kann, wenn nicht wäre es auf jeden Fall gut, wenn wir jemanden dafür "einstellen", der das macht.

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

18.02.2007 14:47
#10 RE: Fragen Antworten
Wieso dürfen wir, Mitglieder des Forums, keine Themen in Funny und Dies & Das erstellen
Würde gerne ein Thema erstellen, wo jeder mit"reden" kann.

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

18.02.2007 16:30
#11 RE: Fragen Antworten

"Thema" ist das falsche Wort, denn ein Thema ist, wenn du in einer Unterkategorie ein Thema erstellst (unter 'Neues Thema erstellen'". Das was du, denk ich mal, meinst, ist, wie schon angesprochen, eine Unterkategorie, wo nur Admins und Moderatoren befugt sind neue zu erstellen. D.h. wenn du eine Idee für eine Unterkategorie hast, wo du denkst, dass sie wichtig genug ist, um gleich auf der Forum Übersicht zu sein, sag uns das bitte. Dann kannst du natürlich je nach Belieben Themen erstellen.

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Roo ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 14:55
#12 RE: Fragen Antworten

Mal ne andere Frage: Was passiert bei Punktegleichstand bei den Games wenn der Monat vorbei ist? Sein wir doch mal ehrlich, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, sollte eigt. jedes Buchstaben Wirr-Warr zu entschlüssen sein ^^
Im Moment gibt es glaube ich 3 oder 4 Leute, die 31 Pkt. haben. Sind die dann alle Erster? Is mir zwar eigentlich egal, ich würds nr halt gern wissen xD

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

19.02.2007 14:57
#13 RE: Fragen Antworten

Wer sagt, dass die Wirr-Warrs nicht schwerer werden?

Ich versuch das mal etwas kniffliger zu machen xD

Wenn ein paar trotzdem dann am Ende Gleichstand haben, dann bekommen natürlich alle den Preis des ersten Platzes

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Roo ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 14:58
#14 RE: Fragen Antworten

Uh, etwa eine neue Herausforderung?

Na gut, war eigentlich eh schon alles was ich wissen wollt ^^
Thx

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

19.02.2007 15:02
#15 RE: Fragen Antworten

Klar, klar

Ich bereite gleich mal einen neues vor, aber ich denk mal, dass du eh wieder alle Punkte erreichen wirst

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

counter gratis     
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz