Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
H e r z l i c h  W i l l k o m m e n  i m  F o r u m 4 F r i e n d s  ~  ..you'll have FUN, 0f c0urse!..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Rund ums Forum
Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

18.02.2007 14:39
Kritiken Antworten

Liebe Kollegen & Kolleginnen!

Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, vielleicht auch nicht. Ich muss jedenfalls feststellen, dass einige Kollegen bzw. Kolleginnen Threads in Themen reinschreiben, die nicht zu dem Thema passen - überhaupts nicht am Hut mit dem haben!
Das sind unnötige Threads und meist auch mit sinnlosem Inhalt. Ich nenne keinen Namen und hoffe, dass diejenigen, die das machen, sich jetzt angesprochen fühlen & keine weiteren sinnlosen Threads schreiben werden, nur damit sie mehr Beiträge geschrieben haben - Geil auf eine hohe Beitragsanzahl
Außerdem lenkt so ein Thread vom wesentlichen Thema ab, & ehrlich gesagt stört es mich auch.

Mit freundlichen Grüßen, Zita

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

18.02.2007 16:55
#2 RE: Kritiken Antworten

Hallo!

Tja, das ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen! Komischer Zufall, ne?

Zu meiner Verteidigung, falls ich das einmal so sagen darf, habe ich das Forum erstellt und auch Freunde eingeladen, wie z.B. meine verehrten Klassenkameraden/innen. Wenn es um das Thema Schule geht, darf jeder, OHNE Ausnahme, von seiner Seite aus über seine und allgemein über die Schule schreiben, genauso wie er befugt ist, seine eigene und persönliche Meinung zu posten, die natürlich auch negativ sein kann. Weil, zumindest wie ich das beim Thema "Notensystem/Punktesystem" sagen kann, waren alle Beiträge sinnvoll, auch wenn sie für Außenseitige vielleicht am ersten Blick nicht so ausgesehen haben.

Achja, ich kann bei mir gerne das Beitragzählen ausschalten! ^.^

Apropos sinnlose und spammende Beiträge: Es ist nicht wirklich originell seine Vorstellung mit Betreff "Hallö xD" zu schreiben.. nur ein kleiner Hinweis am Rande! ;) Weiters ist es genauso störend, wenn man dauernd Beiträge von demselben Inhalt spammt.


So, das wäre es einmal von meiner Seite ausgewesen !

LG (.. life's good )
Didi

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Roo ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 17:02
#3 RE: Kritiken Antworten
Ladies bitte ^^

Es gibt doch wirklich keinen Grund hier zu "streiten". Kritik muss man akzeptieren, auch wenn sie nicht gerechtfertigt ist. Ob diese nun zu dieser Kategorie zählt sei dahingestellt. Ich hab zwar auch noch nicht so einen Thread gesehen der vollkommen unnütz wäre, aber jeder hat eine andere Auffasung der Dinge. Also:
Keep cool and take it easy
Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

18.02.2007 18:17
#4 RE: Kritiken Antworten

Zu dir Didi:
Du hast die Themen Schulnoten & 5A angesprochen, bei welchen ich keine sinnlosen Threads gesehen habe.
Kann sein, dass es dir nicht auffällt, auch ok. Ich hab' nur meine Meinung gesagt.
& du zählst nicht zu einer sinnlosen Threadschreiberin, im Gegenteil!
Wenn du möchtest, such' ich dann n Thread, welchen ich als unnötig finde..
wenn es dich intressiert, falls nicht, ists auch egal.

& Pat:
Wir "streiten" nicht .. x) und right: .. jeder hat eine andere Auffassung der Dinge!
Vielleicht sehe ich manche Threads als unnütz, da sie nicht wirklich einen Inhalt haben, aber diejenigen, die mit der Person schreiben, merkens nicht? .. <kompliziert ist>

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

18.02.2007 18:25
#5 RE: Kritiken Antworten

An Zita: Ja okay, dachte das war was gegen mich.. na ja, kann schon sein, dass ich mich gleich angesprochen fühle. Liegt aber wohl auch daran, dass ich bei dem einen oder anderen Beitrag vll doch nicht so ganz korrekt war. xD

Gut zu wissen, auf jeden Fall


Kannst mir ja mal privat sagen, bei wem du, deiner Meinung nach, sinnlose Beiträge gesehen hast. Wir Admins greifen dann eventuell nächstes Mal stärker durch. Danke jetzt schon für den Hinweis!

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

E-Masterboy Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 162

19.02.2007 12:01
#6 RE: Kritiken Antworten

aber das ist mir auch aufgefallen, dass über "punktesystem dinge geschrieben werden die keinen sinn haben!

Love is in the air!

ForumGames »»
 Sprung  

counter gratis     
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz