Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
H e r z l i c h  W i l l k o m m e n  i m  F o r u m 4 F r i e n d s  ~  ..you'll have FUN, 0f c0urse!..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Stars
ashley444 Offline

Neuling :)

Beiträge: 9

24.02.2007 22:49
Britney Spears Antworten

ein fall für die psycho anstalt
lässt sich ne glatze schneiden..bam lol..naa sie hat sich die selber geschnitten ..würd ich mich nie trauen..was macht sie so fertig??

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

24.02.2007 23:19
#2 RE: Britney Spears Antworten

Ja, gö? Ich find das so schlimm..

Naja, sie war total fertig, nachm Frisör hat sie sich ja dann so Tattoos stechen lassen und danach ist sie sowieso nur noch saufen 'gangen..

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

E-Masterboy Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 162

25.02.2007 10:04
#3 RE: Britney Spears Antworten

ich sehe es kommen, irgendwann kommt sie ins gefängnis.

Love is in the air!

ochanmistik Offline

Neuling :)


Beiträge: 24

25.02.2007 10:27
#4 RE: Britney Spears Antworten

Hmm ich glaube das was sie kaput macht ist, der druck der von außen auf ihr lastest
und allein schon dadurch das sie so früh Mutter geworden ist, hat sie ja quasi nix von ihrem leben mehr
ganz früh ein Kinderstar keine richtige Jugend und jetzt die kinder, die Scheidung.
sowas hällt auf dauer doch niemand aus.
Ich sehs auch als Hilfeschrei das sie sie ne Glatze rassiert hat das neue tatoo eben und die ausgefallenen extase partys.
ich hoffe echt nur das sie den Absprung schafft für ihre Kinder.

_____________________________________

0H G0D iT FEELS LiKE F0REVER <3

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

25.02.2007 11:57
#5 RE: Britney Spears Antworten

Ja, genau.. Die Kinder bedeuten ihr ja alles, wenn sie die auch noch verliert ist sie ja total alleine

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

E-Masterboy Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 162

02.03.2007 21:45
#6 RE: Britney Spears Antworten

wo hat sie denn das neue tatoo und was ist das?

Love is in the air!

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

02.03.2007 21:54
#7 RE: Britney Spears Antworten

kA Eric..
angeblich soit ja da k federline ia jetz wieda helfn wolln: er liebt si imma no.
oba ob ma da zeitung trauen kann..

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

Becki Offline

Fortgeschritten ;)

Beiträge: 40

11.03.2007 11:48
#8 RE: Britney Spears Antworten

Mir kommt sowieso vor, dass fast jeder Mensch, der soo prominent is wie die Britney Spears oda Robbie Williams, irgendwann amal durchdreht. Des muss ma sich amal vorstelln: Du wirst überall verfolgt und fotografiert, weißt scho gar nimma was du mit deinem Geld no dummes kaufn kannst und kannst nie Sachn machn, de "normale" Menschen machn.

Und die Kinder sind sowieso di ärmsten. Die werden wahrscheinlich nie erleben was "normal" is.I mein, stellts euch amal die Britney Spears beim Klo putzn vor!

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

11.03.2007 11:56
#9 RE: Britney Spears Antworten

OMG
Was du für Einfälle hast.
Recht hast eh.. ;D - Immer.

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

Becki Offline

Fortgeschritten ;)

Beiträge: 40

11.03.2007 12:01
#10 RE: Britney Spears Antworten

Ja stimmt ja! Anstatt was gscheites mit so viel Geld zu machn, kaufn sie sich goldene Kloputzer oda weiß der Teufel was für an Scheiss!

globe_1 Offline

auf dem richtigen Weg ;P


Beiträge: 108

25.04.2007 12:58
#11 RE: Britney Spears Antworten

die will nur aufmerksamkeit und ich glaube es feut sie auch total an, dass sie ihr leben zerstört hat und nochdazu ihr image...

tja britney - selber schuld!

Rapverbot ? »»
 Sprung  

counter gratis     
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz