Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
H e r z l i c h  W i l l k o m m e n  i m  F o r u m 4 F r i e n d s  ~  ..you'll have FUN, 0f c0urse!..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

16.02.2007 22:05
Horrorfilme Antworten

Wie findet ihr Horrorfilme?

Also ich hab noch nicht so viele gesehen, aber die, die ich gesehen hab, waren ur geil xD
Mir gefällt Horror total.. x)

Ich hab mir letztens "Texas Chainsaw Massacre 2" angeschaut und immer wenn die Kettensägenmänner gekommen sind, hab ich voll zum Lachen anfangen müssen LOOOOL. Ich weiß, ich bin nicht normal, aber ich fand die lustig xD sicher auch gruselig, aber i-wie total witzig -g-


Was habt ihr schon für Horrorfilme gesehen und wie habt ihr sie gefunden?
Habt ihr vor irgendeinen demnächst anzuschaun? Wenn ja, welchen?


Ich will mir mit meinen Freundinnen mal Saw 3 anschauen.

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

16.02.2007 23:46
#2 RE: Horrorfilme Antworten

Also.. Diidii.. über Horrorfilme könnte ich stundenlang reden.
Ich liebe sie über alles.
Mag' vielleicht krank klingen, aber ich find' sie urspannend.

Apopros Texas Chainsaw Massaker. Der 1. Teil beruht ja auf wahre Begebenheit ;-)
Der 2.e wird wohl erfunden sein, ich bezweifle, dass es noch weiter geht.. zumindest hoffe ich es ^.^

Apopros SAW 3: Ich kann dir den Film nur weiterempfehlen.
SAW 1 ist SAUGEIL, SAW 2 ist auch SAUGEIL - dann wird der 3. erst recht a Hammer sein ;-)

Mh, andere Horrorfilme, kenn' so viele, zähl dir mal paar auf, die mir momentan so einfallen:
Grudge 1, 2 & 3 (-grins-), Hostel, Final Destination 1, 2 & 3, tabbe, shining, werwolf, ginger, das relikt, es (scheiß film -bemerk-), haunted hill (blödsinn is), Ghosts of Mars, Freddy vs. Jason, Nightmare on Elm Street 1-5 (?), Halloween 1-8 (oder weiter?); Schrei,wenn du kannst; Stummer Schrei, Düstere Legenden 1 & 2, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast, Jeepers Creepers 1 & 2, ...

wenn mir noch welche einfallen, schreibe ich sie hier rein ;-)

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

16.02.2007 23:48
#3 RE: Horrorfilme Antworten
wuhu wie geil :D

Seelenverwandtschaft bei diesem Thema xD

Jetzt weiß ich mal, was ich mir unbedingt anschauen muss

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

17.02.2007 00:19
#4 RE: Horrorfilme Antworten
Arac Attack, Hannibal, Das Schweigen der Lämmer, Der Blutdrache (oder so - 1. Teil von Hannibal), From Hell, Die 9 Pforten, Sleepy Hollow, Der Pakt der Wölfe, Chucky die Mörderpuppe 1-5, Stigmata, Die Königin der Verdammnis, Poltergeist 1,2 & 3 (1. Teil is Schmarrn),...

PS: Überall wo Apopros steht gehört Apropos(?) hin

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

17.02.2007 00:34
#5 RE: Horrorfilme Antworten

wow :o

und die hast du alle gesehen? bzw. weißt so ca. um was es geht? xD

beeindruckend

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

17.02.2007 00:36
#6 RE: Horrorfilme Antworten
Japs :-)
Bei manchen hab' ich nur ein Teil gesehen, weil meine Eltern mögen nicht, dass ich Horrorfilme schaue, vor allem laufen die so spät.
Dann muss ich schnell in mein Zimmer abhauen & so tun, als würde ich schlafen!

Hab' noch mehr gesehen, aber kA wie die heißen. zBsp i-so ein Kannibalenfilm heißt i-was mit Raveroon oder so.
Dann hab' ich noch x Horrorfilme gesehen, in denen die Menschen von Kreaturen oder i-welchen Wesen umgebracht werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Scream 1, 2 & 3 (kA obs n 4. gib),

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

E-Masterboy Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 162

17.02.2007 09:38
#7 RE: Horrorfilme Antworten

Ich bin kein Freund von Horrorfilmen. Ich mag es nicht, wenn Leute ermordet wird!

Love is in the air!

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

17.02.2007 12:22
#8 RE: Horrorfilme Antworten

Mh.. dann wären no:
Blade 1,2 &3, From Dusk Till Dawn, Ring 1 & 2 (in Japan gibs sogar Ring 0 - & das in 2 Varianten!), Resident Evil, Fear of the Darkness,...

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

Roo ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 13:22
#9 RE: Horrorfilme Antworten
Ich find die Filme klasse.

Geil find ich Filme wie Hostel, Saw, Sieben, The Texas Chainsaw Massacre, The Amityville Horror, Sleepy Hollow, usw...

Zu Saw kann ich nur sagen: Der erste Teil war geil, der zweite solala und der dritte ist *würg*. Hab ihn mir vor kurzem im Kino angesehen und fand ihn nicht berauschend. Die Story wurde immer stupider und im Gegensatz zu den anderen 2 Teilen war das Ende schon sehr schnell vorauszuerahnen. Leider sind Teil 4 und 5 auch schon in Arbeit (ob EA etwas damit zu tun hat? xD)...

Was ich mir noch gerne ansehe sind Horror B-Movies. Die sind so schlecht, da kann ich immer wieder herzhaft darüber lachen xD
Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

17.02.2007 13:44
#10 RE: Horrorfilme Antworten

Was sind Horror B-Movies?

Ah, du kennst auch Sieben? War mir nimmer sicher obsn Horror oder Thriller is x)

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

17.02.2007 13:52
#11 RE: Horrorfilme Antworten

LOL - ihr kennt euch beide aus, org xD

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

17.02.2007 14:00
#12 RE: Horrorfilme Antworten

Bei mir kommen Horrorfilme vor den Serien.

Manchmal wann dir an Horror ansiehst, denkst dir, wie psychisch krank man sein kann :x
& wie die auf solche Ideen kommen; inhumane Vorstellungen haben die!

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

Roo ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 22:45
#13 RE: Horrorfilme Antworten
Naja, bei vielen Horrorfilmen die tatsächlich passieren könnten muss man sich grundsätzlich die Frage stellen ob es nicht eher ein Thriller ist. Saw zB könnte auf sich tatsächlich so abspielt haben (ok, sehr unwahrscheinlich, aber möglich). Man kann das aber immer sehen wie man will.

Achja B-Movies sind Low Budget Filme. Die sind meistens wirkich so schlecht gemacht, das man einfach nur mehr lachen kann
Es gibt nur wirklich wenige Ausnahmen. Eine davon wäre zB Saw der ja soweit ich weiß mit "nur" mit 1,3 Millionen Dollar gedreht worden ist. Das ist aber auch schon ein eher teurer B-Movie.
Normalerweise bleiben die Kosten unter 100.000 Doller. Eines der bekanntesten Low Budget Filmstudios ist "Hammer-Filme", die vorallem von 1950-70 zahlreiche B-Movies produzierten.
Mein persönlicher Favorit ist aber ein Regisseur namens Ed Wood. Kennt den einer von euch? Er wurde schon häfig zum "Schlechtesten Regisseur aller Zeiten" gekrönt. Sein berühmt-berüchtigster Film ist Plan9 from outer Space. Gedreht wurde der Film mit rund 60.000 Dollar.
Was ich an Wood so bewundere ist seine Einstellung zu seinen Filmen: Er sagte immer, Filme seien wie Kunst. Und wenn man eine Szene öfter als einmal drehen würde, wirkt alles nicht merh authentisch. Von daher kann man auch auf die Qualität seiner Filme schließen xD. Aber ich mag sie trotzdem eben wegen ihrer Lockerheit.

Mal was anderes:
Sagt mal, kennt einer von euch die Musical Verfilmung "The Rocky Horror Picture Show". Ich find den einfach nur genial und würde gerne wissen, wer den noch gesehen hat ^^
Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

18.02.2007 14:24
#14 RE: Horrorfilme Antworten

Jo, ich kenn' den Ed Wood.. aber auch nur per Zufall, weil er der Regisseur eines Filmes is, wo da Johnny Depp mitspielt

Ich hab' schon öfters von The Rocky Horror Picture Show gehört, habs aber leider noch nie gesehen. Werds mir demnächst mal reinziehen, danke, dass mich erinnert hast!

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

Roo ( Gast )
Beiträge:

18.02.2007 15:16
#15 RE: Horrorfilme Antworten
Lol

Johnny Depp spielt in keinem Film mit von Ed Wood, er spielt in einem Film mit der "Ed Wood" heißt. Das ist ein Film über das Leben von Ed Wood und Depp spielt die Hauptrolle ^^. Regisseur war Tim Burton. Gedreht wurde der Film am Mitte der 90er. Im Gegensatz zum wahren Leben hatte der Film ein Happy End. In Wahrheit verbrachte Ed das Ende seines Lebens damit zweitklassige Erotikfilme zu drehen (so ziemlich die einzigen Filme von ihm die ich nicht gesehen habe xD). Im Film bekommt er am Schluss die Anerkennung die er sich wünschte.

Burton war immer ein großer Fan von Wood und das merkt man den Film an. Er zog Ed nie ins lächerliche. Ich hab den Film schon so oft gesehen und manchmal wünschte ich mir, Ed hätte im wahren Leben auch soviel Glück gehabt. Ihr solltet euch unbedingt auch einen seiner Filme ansehen, dann versteht ihr vielleicht was ich meine. Er war ein Idealist, aber in einer Welt in der sich die so voller Mainstream ist hatte er keine Chance. Seine Filme waren Kunstwerke. Es gab keine Proben, keine richtigen Castings und seine finanziellen Mittel waren nur gering und trotzdem hat Wood seinen Traum vom Filmemachen verwirklicht. Ich denke, es ging ihm nie um Anerkennung. Er wollte nur, dass die Menschen endlich anfangen zu verstehen, das Film soviel mehr sein kann als nur Special-Effects. Es gibt einen Interview-Ausschnitt da sagte er, er würde mit Plan 9 from outer Space in die Geschichte eingehen. Irgendwie hatte er auch recht damit. Wood starb im alter von 58 Jahren am 10. Dec. '78

Dieser Beitrag ist Ed Wood gewidmet. Leb wohl...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Schauspieler »»
 Sprung  

counter gratis     
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz