Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
H e r z l i c h  W i l l k o m m e n  i m  F o r u m 4 F r i e n d s  ~  ..you'll have FUN, 0f c0urse!..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 TV
Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

17.02.2007 01:03
Schauspieler Antworten
Meine lieben Kollegen & Kolleginnen,

jeder von euch kennt i-welche Schauspieler, & (natürlich) gibt es da welche, die ihr vielleicht besonders gern mögt. Gründe dafür könnten zBsp das Aussehen oder der Charakter sein.
Jedenfalls würde mich interessieren, wen ihr da so "im Auge" habt, und weshalb.
zBsp finde ich Johnny Depp volle cool; er hat immer so witzige Rollen & er kann sie so super darstellen. Bruce Willis stehen eher härtere Rollen zu, aber die verkörpert er gigantisch. George Clooney & Sean Connery haben zBsp Charme -find-. John Travolta kann geil tanzen x).
Leo d. Caprio ist eig. eh a a recht guter Schauspieler, aber den Ashton Kutcher mag' i zBsp nicht, so n Weichei ..
& die Schauspielerinnen: da hab' i koa Lieblingsschauspielerin, gibs oanfach zviele de wos guat sein, zBsp Keira Knightley, Meg Ryan, Drew Barrymore, Luci Liu.. die Uma Thurmann is eig. eh ah gut. Die Cameron Diaz & Kathleen Turner mag' ich auch voi gern.. uvm. - zu faul & zu müde, jetzt noch n paar aufzuzählen.

Vielleicht kann man ja so auch noch andere Schauspieler kennen lernen, von denen man davor nichts gehört hat. Also mich würde es interessieren

Hiermit verbleibe ich mit müden Grüßen,
Zita

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

globe_1 Offline

auf dem richtigen Weg ;P


Beiträge: 108

17.02.2007 14:21
#2 RE: Schauspieler Antworten

ALSO

meine :

Adam Brody - total sweeeeeeet, super actor!, dieses lächeln, ahhh ...

George Clooney - schon alt aber noch immer total sexy und gutaussehend!!

Keanu Reeves - einfach einer der besten schauspieler und gutaussehend, ausserdem passen ihm seine falten !! - SEXY n HOT!
(überhaupt in Matrix - ...)

HAYDEN CHRISTENSEN - spielt echt super - STAR WARS 4-EVER, sein "böser blick" schaut voll geil aus! und er hat auch die voll
männliche stimme -

Leonardo d. Caprio - einfach ein super schauspieler!!

Brad - Pitt - schaut scheiße aus, hat mir nie gefallen und ich weiß auch nicht was alle frauen an ihm finden - EHEBRECHER! und Angelina
Jolie kann ich auch nicht leiden :@ - Jennifer Aniston is einfach viel hübscher und besser

MEHMET AKIF ALAKURT - kennt hier bestimmt keiner , EINFACH DER GEILSTE MANN auf dieser WELT!, leider sehr schlechter Schauspieler, als Model gefällt er mir besser ---> einfach nur zum vernaschen

---

- Natalie Portman - eine der besten schauspielerinnen (v wie vendetta, star wars) - schaut auch extrem gut aus

- Kate Winslet - super actor, tolle mutter (=

- Keira Knightley - auch einer der bester schauspielerinnen (KICK it like Beckham - super film - anschaun!!) und auch einer der
hübschesten Frauen


so um ehrlich zu sein gibts es viel zu viele gute schauspieler auf dieser welt!!
also nicht nur, diejenigen, die ich hier aufgelistet habe ....

lg

|real love|

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

17.02.2007 18:30
#3 RE: Schauspieler Antworten

Yeah, wir haben so ziemlich in gleichen Gschmack

Hab' mir den MEHMET AKIF ALAKURT mal in Google angschaug: BAM - dea schot jo us he!! [gr
in]

& en Brad Pitt mog i oh nitta..wos di Angelina & Jennier betrifft: boade kennen supa schauspialan, oba di Jennifa isch natüalicha.

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

17.02.2007 18:50
#4 RE: Schauspieler Antworten

YAA, ihr habt beide ur den guten Geschmack, wenns um Schauspieler/innen geht xD

hehe :D

Echt total leiwand.. Da kann ich nur zustimmen!

Ich mag Jennifer Anistion auch viel mehr als Angelina Jolie.


und wegen Mehmet Akif Alakurt - wuhuu der Typ sieht echt nicht schlecht aus

Damit nicht jeder im google nachschauen muss, hier mal ein Bild x)

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

globe_1 Offline

auf dem richtigen Weg ;P


Beiträge: 108

17.02.2007 21:42
#5 RE: Schauspieler Antworten
gell der typ is voi ... sexy n cute!

ah da schau her - di hat vor mit ein bild von ihm reingetan
. aber irgendwie seh ichs nicht - ich seh gar keine bilder, die du reintust - nur das vom tom ... des brauch ich eig goar net sehn :D

lg
gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

17.02.2007 22:19
#6 RE: Schauspieler Antworten

lol

Gehts bei euch anderen, dass ihr das Bild seht?
Also ich sehs *g*

Naja.. er sieht wirklich uur leiwand aus

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

globe_1 Offline

auf dem richtigen Weg ;P


Beiträge: 108

18.02.2007 02:12
#7 RE: Schauspieler Antworten
so jez seh ich das bild

aber dieses bild schaut net so gut aus - ich schick da eins von ihm :D
Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

18.02.2007 14:26
#8 RE: Schauspieler Antworten

He Leute, mi würds gern intressiern, wos ia üba Jennifer Lopez (Fettarsch) & Julia Roberts (Breitmaulfrosch) haltet.

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

gurQae Offline

Freak <3


Beiträge: 328

18.02.2007 16:34
#9 RE: Schauspieler Antworten

Äh, naja ich find sie schon beide gute Schauspielerinnen

_____________________________________

> Viel Spaß hier! :P

globe_1 Offline

auf dem richtigen Weg ;P


Beiträge: 108

19.02.2007 01:00
#10 RE: Schauspieler Antworten
JLO kann super singen und is extrem sexy! ... als actor kann ich nicht viel sagen, haben nur manhatten love story gesehn und da hat sie eh gut gespielt, aber die ganze story war überhaupt dumm

Julia robertson schaut vielleicht net so toll aus, aber in ihrem beruf ist sie super!!!! aber langsam hab ich eine antisympathie gegen sie, weil der dumme orf all die filme 100x im jahr ausstrahlen muss oder glaubt es zu müssen

lg





aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah soooryyy!!
mist!!!
das doppelposting
Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

19.02.2007 01:15
#11 RE: Schauspieler Antworten

Ich finde JLO sieht gut aus, singt gut & schauspielert gut. Sie macht das alles richtig & gehts auch richtig an. Ihre Karriere scheint auch gut zu laufen.
JLO spielt auch in 'Wedding Planer - Verliebt, Verlobt, Verplant' mit. Es gibt noch ein paar andere Filme, aber deren Namen fallen mir nicht ein.
Jedenfalls kann ich nix kritisches über sie sagen!

Julia Roberts ist i-wie überhaupt nicht hübsch, aber sie spielt ihre Rollen bravourös.

Stimmt. ORF sendet die selben Filme öfters, dass man sie schon gar nicht mehr sehen kann, ist aber nicht nur bei JLO-Filme.
Ich freue mich immer wieder, wann ein Film gespielt wird, der noch nie im TV gebracht worden ist, nur meist senden sie dann auf mehreren Sendern einen guten Film. Perfektes Timing, sag ich nur.

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

globe_1 Offline

auf dem richtigen Weg ;P


Beiträge: 108

19.02.2007 01:30
#12 RE: Schauspieler Antworten

bin absolut deiner meinung!

Roo ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 17:57
#13 RE: Schauspieler Antworten

Nagut, schreib ich auch mal

Männlich:

Johny Depp: In Zusammenarbeit mit Tim Burton hat er schon großartige Filme gemacht. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Sleepy Holow. Ansonsten haben mir auch noch die Filme Edward mit den Scherenhänden, Corpse Bride und Ed Wood sehr gut gefallen

Tom Hanks: Einfach total sympathisch ^^ Ich liebe ihn für Filme wie Green Mile und Forrest Gump. Die hatten echt Herz. Wenn es doch nur mehr solche Filme geben würde...

Sylvester Stallone: Rocky ist Kult. Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gegeben hätte, der diesen Boxer besser verkörpern könnte. Hab mir vor kurzem Rock VI angesehen und muss sagen, dass Sly es auch noch mit 60 Jahren draufhat.

Val Kilmer: Hat ein nettes, freundliches Gesicht. Zudem finde ich seine Filme klasse. Am besten ist, würde ich sagen, Der Geist und die Dunklerheit. Auch gut waren die Filme Auf den ersten Blick und Batman Forever ^^.

Micheal Douglas: Der ist einfach Mega-Sympathisch ^^. Jedesmal wenn es einen Film von ihm spielt schau ich ihn mir an. Mein Lieblingsfilm ist auch hier Der Geist und die Dunkelheit, aber auch Filme wie Traffic oder Sag kein Wort können mich immer wieder aufs Neue begeistern xD

Bruce Willis: Das ist mal ein echter Mann xD. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist Der Schakal. Unglaublich spannend bis zum Schluss. Super find ich auch die Die Hard-Reihe

Hugh Grant: Keine Ahnung warum, aber ich mag ihn einfach. Mir fällt spontan nichtmal ein Film mit ihm ein ^^, aber ich mag ihn als Person wirklich sehr.

Jim Curry: Mein Lieblingskomiker xD Filme wie Die Maske, Die Truman Show oder Bruce Allmächtig sind einfach super

Tim Curry: Der ist einfach genial. Wer die Rocky Horror Picture Show gesehen hat, weiß wovon ich rede. Oder kennt ihr einen Schauspieler, der eine Rolle als Transvestit annehmen würde? (nebenbei gesagt: Er spielt diese Rolle wie kein anderer)

Anthony Hopkins: Hannibal, Das Schweigen der Lämmer und roter Drache. Muss ich noch mehr sagen? Ich denke nicht

Richard Gere: Der Mann hat Charakter. Filme wie Pretty Woman, Zwielicht und ein anderer Film dessen Name mir nicht einfallen will ^^ bleiben für mich immer unvergessen...


Weiblich:

Julia Roberts: Ganz tolle Schauspielerin. Besonders gefallen haben mir ihre Filme Pretty Woman und Erin Brockovich. Außerdem hat sie ein schönes Lächeln (wenn auch ein bisschen groß ^^)

Jennifer Aniston: Kannte ich früher eigentlich nur aus Friends später auch aus Bruce Allmächtig und ...dann kam Polly. Hat mir in ihren Rollen immer wirklich gut gefallen und sie hat sie ja immer auch wirklich gut gespielt ^^.


Ok, etwas wenig Damen ^^ Aber im Moment fällt mir sonst nicht wirklich eine ein, die mir noch wirklich gut gefallen würde ^^

Blumpli Offline

Stammposter ;>


Beiträge: 172

19.02.2007 21:25
#14 RE: Schauspieler Antworten

1. Pat, wir haben so ziemlich den selben Geschmack.

2. zu <Johnny Depp>: *Sleepy Hollow. Sorry, das musste korrigiert werden. Ich Johnny Depp. .. Im Film Chocolat ist er volle GEIL -hehe-

3. zu <Tom Hanks>: Er schauspielert echt super, aber vom Charakter & Aussehen, etc. her, ist er absolut mieserabel

4. zu <Sylvester Stallone>: Er besetzt die perfekt zu ihm passenden Rollen. Bsp dazu ist der Film 'Der Spezialist'

5. zu <Val Kilmer>: Kenn ich nicht, aber den Film 'Der Geist & die Dunkelheit' kenne ich. Könntest du mir sagen, wie er aussieht? Ist es der Hellhäutige, der Architekt?

6. zu <Michael Douglas>: Er hat einen Charme , unglaublich! Er spielt super.. zu seinen besten Filmen zählen 'Sag kein Wort' & 'Der Rosenkrieg', würde ich sagen. 'Basic Instinct' ist auch super!! (Sharone Stone spielt da auch mit, ist eh auch a gute Schauspielerin)

7. zu <Bruce Willis>: Bevor ich von Johnny Depp ein Fan war, war ich es von Bruce Willis . Alle 3 'Stirb Langsam'-Teile sind spitze & soweit ich weiß, wird schon ein 4.er gedreht. Überhaupt hat er Rollen, die ihm einfach passen .. & er hat Stil, Stärke! Und ihm stehen auch die bösen Rollen super - 'Der Schakal'!

8. zu <Hugh Grant, Jim Curry, Tim Curry>: Bin nicht so begeistert von ihnen. Ich weiß' nicht ob Jim Curry in wirklich so verrückt ist, oder er sich immer die verrückten Rollen aussieht.. in all seinen Filmen ist er "verrückt"

9. zu <Anthony Hopkins>: Er sucht sich ja tolle Rollen aus -> Kannibale. Kenne auch noch 2 weitere Filme, in denen er mitspielt, und in denen er seine Person toll rüberbringt. Pat, deine 3 genannten Filme -> Ein Hammer!

10. zu <Richard Gere>: Er hat Charakter, Charme. Er hat ein bezauberndes Lächeln. In den Filmen 'Trau ihm, er ist ein Cop', 'Pretty Woman', 'Die Braut, die sich nicht traut','Es begann im September',... uvm. Filme, spielt er seine Rollen exzellent.


.. nennt mir Schauspieler & ich kann drüber reden. Selbst welche aufzählen - würde zu lange dauern.

<br>
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~
Du weisst, ich würde sterben für dich,
um dir ein gutes Leben zu garantieren ...
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;~`♥´~

Roo ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 21:36
#15 RE: Schauspieler Antworten
Hab ich doch tatsächlich Sleepy Hollow falsch geschrieben
Naja egal, kann bei solch langen Texten schonmal vorkommen xD

5. Jap, er ist der Architekt

6. Ich hab nie von Charme geredet, ich find ihn einfach sympathisch. Einer aus Hollywood, der den ganzen Glanz und Schein nicht so ernst nimmt. Zudem ist er im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Eltern ein wirklich guter Vater.

8. Nurmal so nebenbei: Hast du nicht gesagt, du hättest The Rocky Horror Picture Show nie gesehen? Das ist nämlich auch so ziemlich der einzige Film, in dem Tim Curry überhaupt mitgespielt hat
Hugh Grant: Einfach sympathisch. Ziemlich ähnlich wie bei Douglas nur halt ohne dem Teil mit dem vater soweit ich weiß ^^
Jim Curry: Wär doch gut, wenn er so schräg wäre wie in seinen Filmen. Ist das Ganze auch gleich viel authentischer. Es gibt viele gute Komödien, aber bei den exzellenten hat er mitgespielt

das wars jetzt erstmal von mir xD
«« Horrorfilme
 Sprung  

counter gratis     
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz